Die völlig neue Sonos Beam

Die smarte und kompakte Soundbar für deinen Fernseher.

Mit der völlig neuen Sonos Beam erlebst du deine Lieblingsmusik, Fernsehen, Filme und mehr in sattem, detailreichem Sound. Dank der praktischen Sprachsteuerung kannst du zum Beispiel die Lautstärke aufdrehen, ohne auch nur eine Sekunde die Action aus den Augen lassen zu müssen. Und mit ihren kompakten 65 cm blockiert sie nicht den Fernseher oder überfrachtet den Raum.

Zur BEAM


Audio:
Der richtige Speaker für jeden Raum.

Fang klein an, oder steig direkt groß ein – für jeden Raum bei dir zuhause gibt es den richtigen Sonos Speaker.

One

Der Smart Speaker für Musikliebhaber.

Musik abspielen und steuern. Nur mit deiner Stimme. Sag es einfach.

Zur SONOS ONE

 

 

Home Theatre:
Heimkino für Musikliebhaber.

Hol dir den vollen Kino-Sound für TV, Filme und all deine Musik – entweder als 3.1 oder 5.1.

SONOS BEAM schwarzBeam

Die smarte und kompakte Soundbar für deinen Fernseher.

Erlebe hautnah Filme, TV-Sendungen, Musik und Games mit vollem, detailreichem Sound, der den ganzen Raum erfüllt.

Zur BEAM

SONOS SUBSUB

Tiefe, dynamische Bässe für jedes Sonos System.

Der Sub kümmert sich um megatiefe Bässe, die unter die Haut gehen. So können sich die anderen Speaker auf die mittleren und hohen Frequenzen konzentrieren. Du wirst den Unterschied nicht nur hören. Du wirst ihn spüren.

Zum SUB

Komponenten:
Fast alles kann SONOS. SONOS kann fast alles.

Erweitere deine Anlage um SONOS – oder eben andersrum. Verbessere dein SONOS Netzwerk.

 

SONOS BOOST

Boost

Bring SONOS auch in die letzte Ecke.

Dank des BOOST kannst Du selbst dein riesiges Herrenhaus mit SONOS beschallen.

Zum BOOST

SONOS
The Home Audio System.

Du willst wissen, was SONOS auszeichnet? Hier findest Du es heraus.

SONOS hat sich in den vergangenen Jahren den Ruf als das wohl beste Multiroom-System auf dem Markt erarbeitet. Das hat eine Menge von Gründen. Sie lassen sich aber alle auf einen Punkt zusammenfassen. SONOS. funktioniert. einfach. Die durchdachte und aufwendige Technik, die SONOS in seine Geräte steckt, das komplexe Zusammenspiel mehrer synchroner Speaker, die Vielzahl an unterschiedlichen Konfigurationen und die regelmäßige Aktualisierung von Boxen und Software: Sie alle können dir herzlich egal sein. Für dich ist SONOS einfach…. einfach. Die Inbetriebnahme ist kaum schwerer als die eines Toasters und die Steuerung per App so einfach wie Onlinedating. Man sagt, dass gute Technik und gutes Design sich dadurch auszeichnen, dass sie in den Hintergrund treten und man eben nicht über sie nachdenken muss. Was das heißt, erfährst Du, wenn Du zum ersten Mal dein SONOS System benutzt. Und ab dann jeden Tag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einfaches Setup.

Ganz ohne Kabelsalat und kompliziertes Programmieren. Du musst nur die Sonos App antippen, und sie kümmert sich um den Rest.

WLAN, nicht Bluetooth.

Sonos streamt Musik über dein WLAN, nicht über dein Telefon. Also ohne Unterbrechungen durch eingehende Anrufe, SMS oder Push-Nachrichten.

Jeder Song in jedem Raum.

Ganz ohne Kabelsalat und kompliziertes Programmieren. Du musst nur die Sonos App antippen, und sie kümmert sich um den Rest.

Wird mit der Zeit immer noch besser.

Mit jedem Software-Update wird dein Sonos System intelligenter. Es kommen nämlich ständig neue Dienste und Features hinzu. Kurz gesagt: Die Sonos Speaker, die du heute kaufst, klingen morgen sogar noch besser.

Konzept und Umsetzung Webshop: Kodarto Webdesign Gießen